Orchesterfahrt 2015 nach Italien

Mit unserem Orchester auf Reisen zu gehen bedeutet nicht einfach nur gemeinsam eine Probenwoche zu verbringen. Meist lassen sich unsere Fahrten mit drei einfachen Worten zusammenfassen: Total viel Spaß! 2015 verweilten wir in Cervia, einem kleinen Ort direkt an der italienischen Adria!





Am endlosen Sandstrand der Adria ist auch diese coole Serie an Orchesterbildern entstanden:







Unseren Tagesausflug unternahmen wir nach Ravenna:





Auch ein Bunter Abend stand wieder auf dem Programm - mit musikalischen Beiträgen und einem klaren Sieg für die Streicher im Bläser-Streicher-Wettkampf:











Auf unserer Heimreise frischten wir alte Freundschaften mit Braunfels Partnerstadt Feltre auf, wo wir unser Abschlusskonzert in einem traunhaften, kleinen Theater spielten.





Nach dem Konzert wurden wir noch zum Essen in eine Brauerei eingeladen. Es gab hauptsächlich Bier und Fleisch.





Junges Sinfonie-Orchester Wetzlar e.V.
Bettenweg 9a
35581 Wetzlar

T: 06441 -
M: 0174 - 9531739
M: 0178 - 6250733

E: info@jsow.de
www.jsow.de