Orchesterfahrt 2008 nach Italien

Eine legendäre Orchesterfahrt führte uns 2008 in die Toskana. Hier erwartete uns ein wunderschönes Ambiente!





Dank des tollen Wetters konnten wir die meisten Aktivitäten bis spät in die Nacht nach draußen verlegen. So wurde unter freiem Himmel gemeinschaftlich gespeist, geprobt und die Freizeit gefüllt.







Außerdem haben wir gemeinsam einen Tagesausflug nach Pisa, in das kleine Bergdorf nach San Giminiano und an das Meer gemacht.







Höhepunkt war sicherlich das für uns alle unvergessliche Konzert in San Giminiano! Schon die Organisation vor Ort lief "italienisch" ab. Am Konzerttag selbst wurde der Bus neben sämtlichen Instrumenten auch mit Stühlen vollgeladen, die wir selber mitbringen mussten. Bei dem Transport von Musikkoffern, Stühlen, Notenpulten und Pauken vom Stadttor bis zum Dorfplatz haben wir für großes Aufsehen gesorgt und die ersten Zuhörer angelockt.










Den Bläser-Streicher-Kampf am bunten Abend konnten die Streicher wie in den vergangen Jahren wieder klar für sich entscheiden und verteidigten erfolgreich ihren Titel.



Junges Sinfonie-Orchester Wetzlar e.V.
Bettenweg 9a
35581 Wetzlar

T: 06441 -
M: 0174 - 9531739
M: 0178 - 6250733

E: info@jsow.de
www.jsow.de